Hallo, mein Name ist Sarah Reh, ich bin 1998 in Ribnitz-Damgarten geboren und lebe auf einem Dorf in der Nähe von Marlow, zusammen mit meinem Mann und unserem Kind. Ich durfte also das Wunder von Schwangerschaft, Geburt und allem, was dazu gehört, selbst erleben und einen wunderbaren Sohn auf die Welt bringen.

Nach meinem Abitur habe ich 2018 meine Ausbildung zur Hebamme im Stralsunder Kreißsaal begonnen, denn es war schon seit meiner frühen Jugend mein Herzenswunsch, diesen einzigartigen Beruf ausüben zu dürfen. Durch die Zusammenarbeit mit den Hebammen des Hebammenankers während meiner Ausbildung wurde mein Wunsch groß, auch nach dem Examen weiterhin Teil dessen zu sein.

Daher freue ich mich sehr, dass ich Partnerin des Teams bin und Geburten als Beleghebamme betreuen und euch individuell begleiten kann.

Neben meiner klinischen Tätigkeit im Kreißsaal betreue ich Familien  auch in der Häuslichkeit während der Schwangerschaft, im Wochenbett und in der Zeit danach im Umkreis von Ribnitz-Damgarten, Marlow und Sanitz. Außerdem findet ihr mich alle 14 Tage beim Kinderwagentreff in Barth.

Es ist mir eine Herzenssache, dem werdenden Leben eine ganz besondere Aufmerksamkeit zu schenken und freue mich sehr auf euch!