Ich heiße Michelle Moses und bin Teil des Stralsunder Hebammenankers am Sund.

Ich habe mein Hebammenexamen 2016 abgeschlossen und durfte bereits viele Paare auf ihrem Weg der Geburt begleiten.

Weil die Geburt ein seltenes und ganz besonderes Ereignis ist, liegt es mir besonders am Herzen, die werdenden Eltern ganz individuell nach ihren Wünschen zu betreuen.

Ich selbst durfte diese Erfahrung 3 Mal erleben und denke immer wieder gerne an die Geburten meiner wundervollen Kinder zurück.

Die Stärke und das Vertrauen in den Körper, welche ich dadurch erlangt habe, möchte ich gerne an die Frauen, an Euch, weiter geben.

Während der letzten Jahre habe ich außerdem Kenntnisse in der Homöopathie, sowie des K-Taping erworben und wende diese auch sehr gerne bei meiner Arbeit im Kreißsaal an.

Ich würde mich freuen Euch im Kreißsaal oder auf der Wochenbettstation zu sehen und begleiten zu dürfen.