Mein Name ist Geertje Engel. Ich bin 1998 in der Hansestadt Demmin geboren und lebe bis heute dort.

2017 habe ich hier in Stralsund meine Ausbildung zur Hebamme begonnen und erfolgreich beendet. Das Arbeiten hier im Team hat mir immer viel Spaß gemacht, weshalb ich 2020 zur Partnerin im Hebammenanker am Sund wurde und nun hier als Beleghebamme tätig bin. Ich freue mich, dass ich werdenden Müttern und Vätern in der Schwangerschaft, unter der Geburt oder auch bei Wochenbett besuchen auf der Entbindungsstation mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.

Jede Frau ist anders, jede Geburt verläuft unterschiedlich und jeder hat das Beste verdient. Jede Betreuung muss für die Frau individuell sein. Das ist eine der Herausforderungen im Kreißsaal und einer meiner Ansprüche, um gute Geburtshilfe zu leisten. Ich freue mich auf viele weitere schöne Momente und tolle Familien bei uns im Kreißsaal!

Geertje Engel - Hebamme
Alle Hebammen anzeigen